Gästebuch

Eintrag in Gästebuch erstellen
20.03.2018
Lehmann Eveline 25.10.2016 Hallo Walter, dein Wurstkurs war Super. Die Rezepte habe ich schon bald alle durch. Weiter so.
Kurt 15.08.2016 Salü Walti - Nachdem ich bei Dir den Wurst-Kurs besucht habe, versuchte ich die Lammwürste selbst herzustellen. Das Echo der Gäste war super!! - Für mich war der Kurs sehr lehrreich und super aufgebaut, ein toller Kurs (Halb)-Tag!!
Samy Bill 30.07.2016 http://www.hasatrog.ch Lieber Walter, der Kurs in Sargans war Spitze, didaktisch durchdacht, logistisch raffiniert, hab viel gelernt und gleich die entsprechende Machine gekauft (Westfalia). Nach den Ferien wird dann aber gewurstet, und erst nach der Jagd. Gruss Samy
Kurt 22.07.2016 Hallo Walter Der Kurs in Belp war spitze! Sehr lehrreich und super aufgebaut. Ich habe die verschiedenen Bratwürste ausprobiert, waren alle super. Auch habe ich sofort die Kennwood Maschine gekauft, ein super Ding. Liebe Grüsse Kurt
Martin 2.7.2016 Stauffen 19.07.2016 Hoi Walti auch ich habe gewurstet! Es war eine richtige herausvorderung, zeitweise hatte ich eine Hand zuwenig! Dank deinen guten praktischen Tipps wurde es dennoch zu einem vollen Erfolg! Alle liebten meine selbst gemachten Würste. Ich werde bestimmt weiter machen und das nächste Mal mutig Eigenkreationen ausprobieren. Danke nochmals vielmal für den super Kursabend.
Christoph 18.07.2016 http://www.lagrandelauzade.com Hoi Walter, ich habe bei Dir in Wiesendangen vor ein paar Wochen den Wurstkurs besucht - und am Samstag das erste Mal für meine Abschiedsparty in die Tat umgesetzt und meine Gäste (etwa 40) mit den Lammwürsten (zwei mal verschieden gewürzt) und den Schweinswürsten - ebenfalls in zwei Geschmacksrichtungen - versorgt. Alle kamen super an! Danke! Lieber Gruss Christoph
Helmut 18.07.2016 Hoi Walter, habe ja schon 2 Kurse bei dir besucht und es war jedesmal super. Zuerst im Juni der Wurstkurs, ganz super die tollen Tips für die Praxis und natürlich auch die Rezepte die wirklich einfach zum machen sind und doch mit Zutaten die diese Bratwürste speziell machen (Geflügelwurst mit Zitronengras) und dann der Pizzakurs, kann nur sagen super Pizzas und auch hier wieder die vielen Tips für die Praxis, vom Heizen des Pizzaofens weiter über Teigherstellung, Saucen machen, belegen und backen. Ganz herzlichen Dank.
Angelo Molinari 11.07.2016 http://www.onconsulting.ch Lieber Walter, herzlichen Dank für den spannenden Kurs vom 09.07.2016 in deinen tollen Räumlichkeiten in Wiesendangen. Der Kurs und die Unterlagen sind sehr gut aufgebaut und wir haben viel gelernt, ausprobiert und ausgezeichnete Pizzas gegessen. Du bist auf alle Wünsche und Probleme eingegangen und auch meine Tochter ist eine begeisterte Pizzabäckerin geworden. Freue mich auf den Zopfbackkurs. Bin gespannt welche Ideen du uns noch präsentieren wirst. Gruss Angelo
18.06.2016
14.02.2016
Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und schreiben Sie uns Ihre Gedanken und Anregungen in das Gästebuch. Vielen Dank für Ihren Besuch.
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.